Weil sich nicht jeder selber wehren kann!
FSG, Liste 2

» Benefizkonzert mit SamUnplugged für Stunde des Herzens «
Besucher spendeten großzügig

Einen unterhaltsamen Abend mit einem tollen Musik-Kabarett von Sam Unplugged erlebten die Besucher am Freitag, den 7. Dezember 2018. Schwungvoll, mit Witz und Humor zeigten die Musiker die alltäglichen Geschichten des Lebens auf. 

Gesammelt wurde für die Hilfsorganisation „Stunde des Herzens“, bei der Joe und Ines Fritsche arme, behinderte und sozial schwache Kinder und deren Familien mit viel Engagement unterstützen.

Manuela Auer: "VIELEN, VIELEN DANK an alle, die bei der Benefizveranstaltung für den Hilfsverein "Stunde des Herzens" dabei waren! Ich danke allen Spendern und Unterstützern, der Band SAM unplugged, dem Team vom Sonnenbergsaal in Nüziders und natürlich meinen fleißigen Helferlein von der FSG-Vorarlberg von ganzem Herzen! Nur durch euch wurde die Benefizveranstaltung zu einem riesen Erfolg!"

Bildergalerie

Video

» Video auf YouTube öffnen ...

« Zurück zur Übersicht